Kurzprofil Gabriele S. Blum

 

Selbständige Sekretärin / Bürofachfrau

Geburtsort :  Berlin, seit 1983 in Hamburg, 2 erw. Kinder

Schulabschluss: Abitur

 

Allgemein

Als gelernte Sekretärin und Bürofachfrau rund um das Bauwesen biete ich selbstverständlich auch branchenübergreifend professionelle Unterstützung für Ihren Unternehmensablauf. Ein zuverlässiger Kooperationskreis in meinem Netzwerk mit breitem Leistungsspektrum gewährleistet dauerhafte Qualität. Ganz flexibel: durch mobile Einsätze bei Ihnen vor Ort oder aus dem HomeOfffice.

 

Officemanagement, wie ich es verstehe, bedeutet „Rundum-Service und von Dauer“. Die effektive Bearbeitung Ihrer Sekretariatsaufgaben und Qualität an den kundensensiblen Schnittstellen genießen bei mir höchste Priorität.


Vom Allgemeinen zum Speziellen...

Während meiner langjährigen Berufspraxis in Architektur- und Ingenieurbüros sowie in bauplanenden und bauausführenden Unternehmen hat sich eine ideale Kombination von allgemeinen Kenntnissen und spezifischem Fachwissen entwickelt. So ist ein schneller Einstieg in die jeweiligen Arbeitsprozesse gewährleistet. Langfristige Einarbeitungszeiten entfallen. Hier profitieren insbesondere Unternehmen rund um das Planen, Bauen und Wohnen.

 

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